Promotion

Promotion

Aktivitäten am See
Von einer zielgerichteten Werbemittelverteilung bis hin zu Promotionaktivitäten quer über das gesamte Areal verteilt bietet das Gelände des Schwarzlsees jegliche Möglichkeit zur Bewerbung Ihres Produktes.
Als innovatives Unternehmen haben wir uns selbst die Verpflichtung auferlegt, unsere Gäste immer wieder mit neuen und kreativen Ideen, die den regulären Tagesablauf in keinster Weise stören, aber bereichern, zu verwöhnen.

Als Beispiel: Wasserball-Attacke

Gemeinsam mit einem prominenten Kosmetikartikelhersteller haben wir an einem heißen Sommertag (über 40.000 Badegäste) Wasserbälle verteilt. Allerdings nicht auf reguläre Art und Weise, sondern viel mehr haben wir einen Transport-Hubschrauber gemietet, der tausende Wasserbälle mitten über dem See, in einem vorab abgegrenzten Bereich,
abgeworfen hat. Der Effekt war gigantisch und tausende unserer Gäste begaben sich sofort ins Wasser, um einen dieser Bälle an sich zu reißen. Diese Aktion war mit einem Gewinnspiel verbunden.