Da pfeift Ihnen nicht nur der Wind hinterher...

Da pfeift Ihnen nicht nur der Wind hinterher...

Sie finden, Sport muss Spaß machen? Wir auch. Darum gibt es auf und rund um den SCHWARZL SEE unzählige Möglichkeiten, wie man seinen Body trainieren und dafür auch gleich die schönsten Komplimente einheimsen kann. Am SCHWARZL SEE herrscht eben immer Flirtfaktor 20!




 

In den vergangenen Jahren hat sich das Schwarzl-Freizeitzentrum zum größten Outdoor-Fitnessstudio Österreichs gemausert. Mehr als 80 Sportarten kann man auf einer einzigen Anlage ausüben. Hier ist für jeden was dabei - zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Beachvolleyball, Inline Skating, Mountainbike, Paintball, Segeln, Surfen, Wasserski und Wakeboarden sind nur einige Möglichkeiten seine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Action, Spaß und Spannung ...



Fischen